Martins in Neuseeland

Die Küste bei schlechtem Wetter

Leider hält das gute Wetter nur kurz an, so dass wir die Fahrt von Paihia mit der Fähre nach Russel und weiter entlang der Küste bei trüben und regnerischem Wetter machen. Trotzdem sieht die steile Küste mit den kleinen Sandbuchten schön aus. Die Küstenwanderung fällt wegen Regen allerdings aus. Am Abend landen wir wieder in Snells Beach, wo wir ganz dicht am tosenden Wasser stehen.
Falk macht derzeit erhebliche Krabbelfortschritte, was zwar für seine Entwicklung gut ist, aber unsere Womo-zusammenleben erschwert. Er steigt überall hoch und über alle Barrieren drüber, möchte die Gasflamme betasten und zieht am Kessel… Draußen auf der Wiese steckt er alles in den Mund, leider ist gegen die Opossumplage Gift gestreut, nicht sehr erfreulich für ein unbesorgtes Krabbelnlassen.